Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wie geht es weiter?

Eigentlich dachte ich, ich wäre nach unserem Treffen heute mit Fr. Rey schlauer als vorher, aber das bin ich nur ein kleines bisschen. Das einzige was ich jetzt weiß, ist das es wohl am Montag tatsächlich mit arbeiten los geht. Allerdings hab ich Fr. Rey dann darauf aufmerksam gemacht, dass das Therapeutic und Stimulation Center in dem ich arbeiten soll meines Wissens nur dienstags und donnerstags nachmittags auf hat. Was mache ich also die restliche Zeit? Diese Frage konnte mir auch nur unzureichend beantwortet werden. Ich glaube das weiß im Moment selbst noch niemand hier. Außer das heute noch aufkam, das wohl geplant ist das ich einen Tag in der Woche in Alaminos im Büro aushelfe und beim örtlichen feeding project. Meine Wohnsituation ist auch immer noch ungeklärt. Einmal heißt es ich bleibe definitiv hier in Alaminos, heute konnte ich aber wieder raushören das sie immernoch auf der Suche nach einer Gastfamilie in Bani, wo ich arbeiten werde, für mich sind.
Morgen früh treffen wir uns mit dem Pfarrer in Bani. Vielleicht gibt es dann nochmal Neuigkeiten. Ehrlich gesagt glaub ich aber nicht daran, denn wie soll mir jemand mehr darüber sagen, wenn er selbst in seiner Amtszeit in Bani noch nicht einmal in dem Therapeutic and Stimulation Center war??
Morgen bin ich da hoffentlich etwas schlauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen