Samstag, 31. Juli 2010

Und Tschüss...

Die letzten 10 Tage haben uns in unserem letzten Urlaub auf 9 verschiedene Inseln geführt. Wir besuchten Städte, saßen stundenlang im Bus, verbrachten schöne Tage am Strand, waren schnorcheln und schauten uns Wasserfälle an. Es war ein schöner Urlaub, doch kündigte er nun auch das Ende unseren Aufenthaltes an.
Seit Donnerstag sind wir wieder in Alaminos und alles dreht sich um das Thema Abschied. Gestern besuchten wir das Altenheim der Little Sister of the Poor zum letzten Mal. Alle wollten noch ein Andenkenfoto machen und wir hielten uns länger auf als geplant. In Bolinao wurden wir bereits zur Abschiedsparty erwartet. Nach den offiziellen Dankesreden machten wir uns über das Buffet her und feierten mit Bier und Karaoke bis Mitternacht.
Heute ist unser letztes Tag in Alaminos. Wir versuchten unser restliches Geld unter die Leute zu bringen nur um danach festzustellen das unsere Taschen eigentlich schon vorher viel zu voll waren. Nun bleibt es abzuwarten ob wir unsere Kilos alle mit nach Deutschland bringen können.
Heute haben wir unsere offizielle Abschiedsfeier in Alaminos und morgen nach dem Frühstück brechen wir auf zum Flughafen in Manila.
Also bis übermorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen