Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Vorteile der Provinz

Diese durfte ich direkt kennenlernen als ich letzte Woche wieder in Alaminos ankam. Gemeinsam mit Father Georg und 3 weiteren netten Personen trat ich die Reise von Manila nach Alaminos an. Noch nicht in Pangasinan angekommen kamen wir auf die Idee doch nochmal schnell zu den Hundred Islands zu fahren. Gesagt, getan, wo sonst hat man auch die Möglichkeit sich ganz spontan dazu zu entscheiden mit einem kleinen Boot zu wunderschönen Inseln rauszufahren zum schwimmen und entspannen. So konnte ich auch den Stadtdreck direkt wieder abwaschen, meine Füße wurden von einfachem waschen schon nicht mehr sauber.
Ich bin wirklich froh wieder einigermaßen saubere Luft zu atmen!! Und man kann sich gar nicht vorstellen wie schön Reisfelder und Palmen sein können wenn man einige Wochen fast kein Grün zu Gesicht bekommen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen